looye kwekers logo

Normen und Werte: Gönn' dir den Geschmack!

tomaateten 650

 

Warum gibt es Looye?

Für eine vernünftige gemeinsame Entwicklung von Mensch und Natur. Um Geschmack weiterzugeben und genießen zu können. Wir wollen das Beste. Mit Menschen, die ihre Sache gut machen. Mit wertvollen Geschäftsbeziehungen. Wir sind Trendsetter und Geschmackverbesserer. Es macht uns Freude, anderen Genuss zu schenken. Das macht uns stolz.

Wie arbeiten wir?

Wir streben nar höchster Qualität 

Wir stellen die höchsten Qualitätsanforderungen an unsere Arbeit und unsere Produkte. So erreichen wir das beste Ergebnis für die Menschen, die mit unserem Unternehmen verbunden sind.

Wir wollen, dass die Menschen sich weiterentwickeln können

Unsere Mitarbeiter sollen sich durch die Bindung an unseren Betrieb weiterentwickeln. Wir fördern fortlaufend und aktiv die Weiterbildung von Menschen. Auch andere Personen oder Betriebe, die mit Looije in Verbindung stehen, sollen von der Verbindung mit uns profitieren und vorankommen.

Wodurch zeichnen wir uns aus?

Unsere Tomaten sind herausragend
Alles was wir tun, hängt mit unseren Tomaten zusammen. Dabei ist der Geschmack das Wichtigste. Durch unsere Tomaten gehen wir eine Verbindung zu allen Gliedern in der Kette ein und zu allem was uns umgibt.

Wir wählen unseren eigenen Weg
Dabei lassen wir uns so wenig wie möglich durch bestehende Gewohnheiten und Situationen in unserer Umgebung einschränken. Dafür stehen wir für jeden sichtbar ein.

Welches gewagte Ziel streben wir an?

Zwischen dem 1. Mai 2012 und dem 1. Januar 2022 sollen uns 1.000.000 Menschen besucht haben.
Dies können physische Besucher sein, aber auch Besucher unserer Webseite und die vielen von Fans und Follower in den Sozialen Medien.